FI / LS Kombi Siemens 5SU1346-6FP16 Anschluss Unterseite ??

Diskutiere FI / LS Kombi Siemens 5SU1346-6FP16 Anschluss Unterseite ?? im Forum RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob der o.g. FI / LS an der unteren Anschlussseite außer den Fahrstuhlklemmen noch eine zweite...
F

funnyottifant

Beiträge
47
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob der o.g. FI / LS an der unteren Anschlussseite außer den Fahrstuhlklemmen noch eine zweite Anschlußmöglichkeit bietet z.B. für Kabelschuhe ??? Vielen Dank !!!!
 
Die Firma Siemens weiß das.

Grundsätzlich kenne ich allerdings kein Reiheneinbaugerät, was nicht unten mindestens den Anschluß der Verteilschiene und einen Anschluß für Adern parallel hat.
 
Thema: FI / LS Kombi Siemens 5SU1346-6FP16 Anschluss Unterseite ??
Zurück
Oben