FI + LS "verpolungssicher" schalten

Diskutiere FI + LS "verpolungssicher" schalten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich bereits ein bisschen im Forum gestöbert habe. Ich bin beim Ausbau eines...
Hallo,
also ich würde für meinen T5 auch einen DS202CA FI/LS für meinen Womo-Schaltschrank wählen.

Aber Frage1: Wie verhalten sich die beiden FI's, der eine im Wohnmobil (DS202CA) und der andere im Campingplatz-Anschluss?
Frage2: Wie verhalten sich 3 FI hintereinander:
1. der im Campingplatz-Anschluss,2. der im zwischengeschalteten PRCD (nur zum Testen des PE), 3. der im FI/LS??
 
so wie immer, nicht selektiv.
bei einem Fehler lösen alle in Reihe geschalteten FIs aus.
Lediglich bei ganz speziellen Fehlern kann es passieren, daß nur ein FI auslöst, wenn der Fehlerstrom in einem Bereich liegt der nicht von allen als Fehler erkannt wird.
der PRCD-S wird allerdings immer auslösen wenn ihm die Stromversorgung abgeschaltet wird.
 
Thema: FI + LS "verpolungssicher" schalten
Zurück
Oben