FI Nachrüsten bei einer Klassischen Nullung

Diskutiere FI Nachrüsten bei einer Klassischen Nullung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich hab eine Frage... ich hätte einen FI nachgerüstet bei einem TN-C-netz. allerdings kenn ich mich damit nicht so ganz aus... der FI hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki doki, alles klar... poti-ausgleich hab i gemacht und etz will i heut nix mehr davon wissen :wink: morgen ist auch noch ein tag... ein pro-fi-test 0100s kann i mir von da firma besorgen und dann wird gemessen was das zeug hält...

mfg-Fiische
 
Fiische schrieb:
pro-fi-test 0100s kann i mir von da firma besorgen

mfg-Fiische

Nicht FI Tester sondern ein Isolationsmessgerät.
Oder alles in einem

Gute Nacht bin dann auch weg.
mfg sps
 
das kann alles gemeinsam machen das messgerät...
riso, zschl, und fi-messungen...
gut nacht...
mfg fiische
 
Hat sich das Problem gelöst, bin Neugierig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Nachrüsten bei einer Klassischen Nullung
Zurück
Oben