FI-Schalter Angaben pro Phase ?
Diskutiere FI-Schalter Angaben pro Phase ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FI-Schalter 4polig 40A /0,03mA. Dieser hält dann doch bis 40A aus. Nun die Frage: Sind...
Thema:
FI-Schalter Angaben pro Phase ?
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schalter Angaben pro Phase ? - Ähnliche Themen
-
Rolladenschalter Austausch (kein N vorhanden)
Rolladenschalter Austausch (kein N vorhanden): Hallo an Alle, In unserem Neubau haben wir motoriesierte Rollläden die mit verkablung mit einem Schalter an der Wand betätigt werden. Aktuel ist... -
Lichtschalter ersetzen
Lichtschalter ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte einen Lichtschalter in meinem Flur austauschen, da der bisherige zu alt aussieht. Optisch besteht zwischen beiden nur... -
Badlüfter im Nachlaufbetrieb über 2 Lichtschalter
Badlüfter im Nachlaufbetrieb über 2 Lichtschalter: Hallo Freunde, ich baue mein Bad um. Ursprünglich wurde über den Hauptlichtschalter der Lüfter im Bad betrieben. Ich möchte den Betrieb nun um... -
Lichtschalterproblem
Lichtschalterproblem: Hallo, in meiner Mietwohnung sind 3 Lichtschalter untereinander. Nach anbringen meiner Lampen, ist nun aufgefallen, dass der oberste Schalter auf... -
(Gelöst) Hat dieser "Sicherungskasten" einen FI-Schutzschalter?
(Gelöst) Hat dieser "Sicherungskasten" einen FI-Schutzschalter?: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus mit Baujahr 1962 erworben. Die Vorbesitzerin sagt, die Sicherung sei seitdem schonmal durch FI-Schutzschalter...