FI-Schalter Angaben pro Phase ?

Diskutiere FI-Schalter Angaben pro Phase ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FI-Schalter 4polig 40A /0,03mA. Dieser hält dann doch bis 40A aus. Nun die Frage: Sind...

1. dirk1

dirk1

Hallo Freunde!
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FI-Schalter 4polig 40A /0,03mA.
    Dieser hält dann doch bis 40A aus. Nun die Frage:
    Sind die 40A auf den ganzen Schalter bezogen, oder kann man jede Phase bis 40A, also 3x40A belasten ?

2. kawa

kawa

RICHTIG!!!

:D Gruß Kawa

3. dirk1

dirk1

Danke für die schnelle Antwort!!!

Thema:

FI-Schalter Angaben pro Phase ?

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter Angaben pro Phase ? - Ähnliche Themen

1. BJ Jalousieschalter austauschen

BJ Jalousieschalter austauschen: Hallo, ich möchte meine bestehenden Busch Jäger Jalousieschalter gegen ein Homematic Produkt austauschen. Jetzt stelle ich fest, dass in den...
  2. Unterverteilung: Lastschalter und Reihenklemmen, Hutschiene isolieren?

Unterverteilung: Lastschalter und Reihenklemmen, Hutschiene isolieren?: Der Unterverteiler ist SK II. Die Hutschienen sind alle mit einem Tragegestell (Rechts/Links) leitend verbunden, jedoch haben ansonsten keinen...
  3. DDR Plattenbau Lichtschalterproblem

DDR Plattenbau Lichtschalterproblem: Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei...
  4. 45 V im Schalter statt 230 V?

45 V im Schalter statt 230 V?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, die Schaltung von zwei Lampen (Wechselschaltung) zu verstehen. Mein Problem: An Schalter B erwarte ich die...
  5. FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus

FI-Schalter des Inverter fliegt ab 2kw raus: Hallo, Bei mir wurde vor einer Woche eine Photovoltaikanlage installiert. Bei dem schlechten Wetter zur Zeit funktioniert alles erstaunlich gut,...