FI-Schalter Angaben pro Phase ?

Diskutiere FI-Schalter Angaben pro Phase ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FI-Schalter 4polig 40A /0,03mA. Dieser hält dann doch bis 40A aus. Nun die Frage: Sind...

1. dirk1

dirk1

Hallo Freunde!
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen FI-Schalter 4polig 40A /0,03mA.
    Dieser hält dann doch bis 40A aus. Nun die Frage:
    Sind die 40A auf den ganzen Schalter bezogen, oder kann man jede Phase bis 40A, also 3x40A belasten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

RICHTIG!!!

:D Gruß Kawa

4. dirk1

dirk1

Danke für die schnelle Antwort!!!

Thema:

FI-Schalter Angaben pro Phase ?

Die Seite wird geladen...

FI-Schalter Angaben pro Phase ? - Ähnliche Themen

1. Wohnung ohne FI und ohne Erdung

Wohnung ohne FI und ohne Erdung: Wir sind zur Zeit in Polen und bewohnen die Wohnung meiner Schwägerin. Der Freund meiner Schwiegermutter hat hier vor Kurzem die Elektrik...
  2. Automatischer impuls Schalter

Automatischer impuls Schalter: moin an alle, bin Neu bitte vergibt Fehler. ich bin auf der Suche nach einen, Impulschalter Relais? Funktion. dieser soll eine Leitung in...
  3. Bewegungssensor als Schalter für Monitor

Bewegungssensor als Schalter für Monitor: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bez. einer Möglichkeit meinen Monitor mittels eines Bewegungssensors (PIR) an und aus zuschalten. Die...
  4. Lüfter und Licht separat schalten

Lüfter und Licht separat schalten: Moin zusammen, bin neu hier und hoffe jemand hat einen Rat oder Idee. Folgende Situation: Wir haben unser Bad renoviert, dabei haben wir einen...
  5. Schalter durch Dimmer ersetzen

Schalter durch Dimmer ersetzen: Hallo, Ich moechte hier in einer Wechselschaltung einen Schalter durch einen Dimmer ersetzen. Kann mir jemand sagen, welches Kabel aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden