Fi-Schalter fällt....

Diskutiere Fi-Schalter fällt.... im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fi-Schalter. Gestern habe ich auf meinem Balkon eine Steckdose und eine Außenleute...

1. #1 Oelfuss, 26.05.2005
    Oelfuss

Oelfuss

Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Fi-Schalter. Gestern habe ich auf meinem Balkon eine Steckdose und eine Außenleute angebracht.Wie ich Sie in Betrieb nehmen wollte flog sofort die Fi Sicherung raus.Beide Sache kann ich aus der Wohnung, über Schalter an und aus schalten. Sobald ich die Lampe an mache oder etwas in die Steckdose stecke kommt der Fi.Die Sicherung für den Balkon bleibt drin.Die Verdrahtung habe ich mit einem Durchgangsprüfer durchgemessen,vom Schalter zur Lampe und zur Steckdose, nicht das vielleicht ein Kabel vertauscht wurde.Alles O.K.
    :shock:
    Was läuft hier falsch?????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: Fi-Schalter fällt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waldi

waldi

Hallo,

von wo haßt Du den Strom abgenommen???

4. #3 Oelfuss, 26.05.2005
    Oelfuss

Oelfuss

Der Strom kommt direkt von der Sicherung für den Balkon.
    Sicherung-Schalter-Lampe
    -Steckdose
    Vielen dank für Deine Hilfe
    MfG
    Oelfuss

5. emma

emma

Kann es sein, dass irgendwo eine Verbindung zwischen Mp und Schutzleiter bei Deiner Installation zustandegekommen ist?

6. waldi

waldi

Der Neutralleiter (blau) für den Balkon ist auch auf
    dem FI(RCD) und nicht auf der N-Sammelschiene ???

Gruss Thomas

Thema:

Fi-Schalter fällt....

Die Seite wird geladen...

Fi-Schalter fällt.... - Ähnliche Themen

1. FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten

FI und Sicherungsautomat fliegen immer erst nach ein paar Minuten: Hallo, Bin neu hier und auch kein Experte. Trotzdem (oder gerade deswegen) bitte ich um Hilfe Wir haben seit heute folgendes Problem: Es fliegen...
  2. Kreuzschaltung, 3 Schalter, 2 Lampen Fehlerbehebung

Kreuzschaltung, 3 Schalter, 2 Lampen Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker sondern Maschinenbauer und kenne nur die Grundlagen der Kreuzschaltung. In unserer neuen Wohnung gibt es...
  3. Schalten von mehreren Leuchten

Schalten von mehreren Leuchten: Ich möchte in einem Stall 10 Stk. Natriumdampflampen mit einer Leistungsaufnahme von je 250W von 2 Stellen schalten. Meine Frage: Soll ich hierfür...
  4. FI-Schalter fliegt raus, egal wie und wo!

FI-Schalter fliegt raus, egal wie und wo!: Hallo, das Thema gibt es bei euch öfters, aber ich habe es so wie es bei mir vorliegt noch nicht gefunden. Also, bis heute morgen hat noch alles...
  5. Bewegungsmelder mit Schalter

Bewegungsmelder mit Schalter: Hallo, wie ist der Anschluss von einer Bewegungsmelderleuchte in Verbindung mit einem Schalter, damit der auch mal ausgeschaltet werden kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden