FI Schalter fliegt alle 2 Stunden raus

Diskutiere FI Schalter fliegt alle 2 Stunden raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Seit gestern morgen fliegt bei mir zu Hause ständig der FI Schalter raus. Wohne da schon seit 10 Jahren und das ist jetzt das erste mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du auf meinen wohnort geschaut hättest, wüsstest du dass ich nicht aus D bin, sondern aus österreich :)

bei uns sind eigentlich die 2 poligen, also 1+N eigentlich standart.

zur fehlersuche sind sie jedenfalls viel besser ;)
 
Na klar "Oberwart" liegt nicht in D, weiß man doch, oder?
 
roehrling1 schrieb:
wenn du auf meinen wohnort geschaut hättest, wüsstest du dass ich nicht aus D bin, sondern aus österreich :)

bei uns sind eigentlich die 2 poligen, also 1+N eigentlich standart.

zur fehlersuche sind sie jedenfalls viel besser ;)

Ah ja kein Problem danke für die Info, wie gesagt
in einigen Fällen sind mir die Teile auch lieber.
Vor allem wenn man den 2poligen aussschaltet besteht
nicht mehr das Ärgernis das wenn man ein kabel abkneift der FI auslöst und so unter Umständen andere Anlagenteile mit ausser Betrieb setzt.
Ich habe übrigens selbst schon in Österreich bei Händlern 2polige Moeller (PLSM) geordert die haben anderthalb "Teilungen" (also Platz in der Verteilung)
ich habe sie in Österreich geordert da sie dort wesentlich billiger waren als bei uns,Moeller ist eh ein sehr gutes Produkt hat wohl auch 10KA Hager liegt
bei 6KA. (wobei das nicht so extrem ausschlaggebend ist) bei Moeller gefällt ir aber auch der Schaltvorgang besser als beispielsweise bei ABB die knacken so :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Schalter fliegt alle 2 Stunden raus
Zurück
Oben