FI - Schalter fliegt raus
Diskutiere FI - Schalter fliegt raus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Problem: obwohl Stromkreis 230V über Sicherungsautomat stromlos, fliegt beim abschneiden oder Hantieren an Kabeln oder auch...
Thema:
FI - Schalter fliegt raus
Die Seite wird geladen...
-
FI - Schalter fliegt raus - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter fliegt sporadisch raus - Gartenelektroinstallation
FI-Schalter fliegt sporadisch raus - Gartenelektroinstallation: Hallo! Um unseren Garten mit Licht und Strom zu verschönern, habe ich einen Elektriker mit der Erstellung einer Unterverteilung extra nur dafür... -
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker: Hallo, ich betreibe eine Tauchwasserpumpe schon ein paar Jahre. Beim ersten Einschalten nach der "Winterpause" ist der Leitungsschutzschalter in... -
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus: Hallo, an was kann es liegen, dass bei starken Gewitter in der näheren Umgebung hin und wieder ein Leitungsschutzschalter raus fliegt. Es ist... -
Schutzschalter fliegt durch Boiler raus
Schutzschalter fliegt durch Boiler raus: Hallo Leute, ich bin neu :)) Ich kenne zumindestens die Grundlagen von Elektrik und bin ziemlich neugierig. Ich mache keine Experimente, trotzdem... -
Sicherung fliegt funkensprühend raus beim Betätigen des Lichtschalters
Sicherung fliegt funkensprühend raus beim Betätigen des Lichtschalters: Hallo, ich weiß, das Problem gab’s hier schon öfters, dennoch möchte ich mein spezielles Problem schildern. Gleich vorweg: ich werde auf keinen...