FI-Schalter im Einfamilienhaus

Diskutiere FI-Schalter im Einfamilienhaus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Seit geraumer Zeit gibt es doch eine Vorschrift, dass alle Stromkreise mit FI abgesichert werden müssen. Ich kenne das vom Bad und von den...
@Www........ 60 TE für eine Etagenverteilung ist schon sehr, sehr mager. (z. B. SMART HOME) Du kennst ja mein Haus nicht. Und Reserve einzuplanen war noch nie ein Fehler!
Im übrigen können Dir die Kosten egal sein, denn Du must es ja nicht bezahlen. Und ich hab den Mehrpreis sehr gerne bezahlt. Und würde es wieder tun..........
Gut, denn ist es eine Art Hobby. Das ist denn aber keine Installation für normale Häuslebauer. Denn die müssen neben dem Materialpreis auch das Machen bezahlen. Und da ist ist die Skala nach oben hin offen.

PS: Meine Hauptverteilung und einzige Verteilung hat 60TE - Reicht für meine Zwecke
 
Thema: FI-Schalter im Einfamilienhaus
Zurück
Oben