FI-Schalter löst nicht aus
Diskutiere FI-Schalter löst nicht aus im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand bei der Fehlersuche helfen, denn zwei von vier FI-Schaltern in der Wohnung lösen nicht aus, wenn man an...
Seite 1 von 3
Thema:
FI-Schalter löst nicht aus
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schalter löst nicht aus - Ähnliche Themen
-
FI Schutzschalter löst nicht aus
FI Schutzschalter löst nicht aus: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ein FI Schutzschalter löst nicht mit einem Steckdosentester aus. In meinem Haus habe ich insgesamt 4... -
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?: Hallo, ich habe einen PRCD getestet. eingesteckt, brav die Test Taste gedrückt - löst aus. Zweiter Test : N gegen Schutzkontakt gebrückt -... -
Fi Schalter löst nicht aus durch defekten Trafo?
Fi Schalter löst nicht aus durch defekten Trafo?: Hallo, in einer Keller/Garten Unterverteilung mit Fi + Schmelzsicherungen ist mir ein 230/24V Bewässerungstrafo ausgefallen. Vor dem Ausbau... -
FI Schalter löst unregelmäßig aus, nicht reproduzierbar
FI Schalter löst unregelmäßig aus, nicht reproduzierbar: Frohe Weihnachten! Wie soll es anders sein. 1. Weihnachtstag 22:13 Uhr Sitz im Wohnzimmer, TV läuft und die Tanne leuchtet auch vor sich... -
Fi-Schalter hat nicht ausgelöst!
Fi-Schalter hat nicht ausgelöst!: Hallo zusammen, ich habe heute eine Lampe ausgewechselt 230V. Habe die Sicherung rausgenommen doch leider habe ich die falsche erwischt. Ich...