FI-Schalter Pflicht ?
Diskutiere FI-Schalter Pflicht ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöchen. Habe ein recht großes Problem. Meine Tochter (6Jahre) hat gestern mit einer Metallstange in die Steckdose gepackt. Trotz Sicherung....
Seite 1 von 2
Thema:
FI-Schalter Pflicht ?
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schalter Pflicht ? - Ähnliche Themen
-
Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?
Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?: Hallo zusammen! Ich habe leider immer noch das Problem, dass sich Verputzer und Elektriker gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen.... -
FI-Schalter Pflicht?
FI-Schalter Pflicht?: Ist ein FI-Schalter Pflicht? Mein vermieter sagte nein. Das Haus ist BJ.1958 und hat noch diese alten flachen leitungen( Grau,Rot,Schwarz) -
FI Schalter 30mA immer Pflicht?
FI Schalter 30mA immer Pflicht?: hier mein Kenntnisstand: folgende Stromkreise sind mit einem FI 30mA zu sichern: Wechselstromkreise bis 20A zur Benutzung von Laien... -
SLS Schalter Pflicht???
SLS Schalter Pflicht???: Hallo, ich habe gehört, dass ein SLS Schalter nicht zwingend hinter dem Zähler montiert werden muss. Es würde wohl auch ausreichen ein normales... -
FI-Schalter Pflicht wenn im Balkon Steckdos ausbau und einau
FI-Schalter Pflicht wenn im Balkon Steckdos ausbau und einau: Hallo, bei uns wurden vor ca.3 Monate im Balkon die Aussenfasade gestrichen und die Fliessen im Balkon auf dem Boden neu gelegt. Damit die...