Fi Schalter Waschmaschine

Diskutiere Fi Schalter Waschmaschine im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wenn ich den Stecker meiner Waschmaschine in die Steckdose stecke , springt die Sicherung (der Fi.Schalter) heraus. Drehe ich dann den...
S

seerobbe

Beiträge
2
Hallo,
wenn ich den Stecker meiner Waschmaschine in die Steckdose stecke , springt die Sicherung (der Fi.Schalter) heraus. Drehe ich dann den Stecker meiner Waschmaschine um 180°Grad ist alles in Ordnung , die Waschmaschine läuft dann. Der Schutzkontakt ist einwand frei. Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum dies der Fall ist? Könnt ihr mir vielleicht erklären, was die Ursache sein könnte?
:)
 
Eingangsfilter fehlerhaft. Sitz direkt da, wo die Zuleitung zur WaMa hineingeht.

Marke/Model?
 
=BSH-Konzern

Der Eingangsfilter ist ein Standard-Bauteil. Einfach mal die PNC vom Typenschild ablesen und im Ersatzteilshop nach der Nummer des Filters schauen und evtl. da bestellen. Da können Ersatzteile teuer sein, müssen es aber nicht.
Oder schraubst einfach den Deckel ab und machst ein Foto davon und stellst es hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fi Schalter Waschmaschine
Zurück
Oben