Fi Schalter Waschmaschine

Diskutiere Fi Schalter Waschmaschine im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn ich den Stecker meiner Waschmaschine in die Steckdose stecke , springt die Sicherung (der Fi.Schalter) heraus. Drehe ich dann den...

1. #1 seerobbe, 06.08.2022
    seerobbe

seerobbe

Hallo,
    wenn ich den Stecker meiner Waschmaschine in die Steckdose stecke , springt die Sicherung (der Fi.Schalter) heraus. Drehe ich dann den Stecker meiner Waschmaschine um 180°Grad ist alles in Ordnung , die Waschmaschine läuft dann. Der Schutzkontakt ist einwand frei. Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum dies der Fall ist? Könnt ihr mir vielleicht erklären, was die Ursache sein könnte?
    :)

2. Www

Eingangsfilter fehlerhaft. Sitz direkt da, wo die Zuleitung zur WaMa hineingeht.

Marke/Model?

3. #3 seerobbe, 06.08.2022
    seerobbe

seerobbe

Constructa energy

4. #4 Www, 06.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022

=BSH-Konzern

Der Eingangsfilter ist ein Standard-Bauteil. Einfach mal die PNC vom Typenschild ablesen und im Ersatzteilshop nach der Nummer des Filters schauen und evtl. da bestellen. Da können Ersatzteile teuer sein, müssen es aber nicht.
    Oder schraubst einfach den Deckel ab und machst ein Foto davon und stellst es hier ein.

Thema:

Fi Schalter Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. FI Schalter / Waschmaschine vs. Stromnetz

FI Schalter / Waschmaschine vs. Stromnetz: Hallo ihr Lieben, Wir haben ein kniffliges Problem und ich würde gerne euren Rat ersuchen: Wir wohnen seit 5 Jahren zur Miete in einem sehr...
  2. Schalter Bosch Waschmaschine

Schalter Bosch Waschmaschine: Hallo, bei einer Waschmaschine von Bosch (type siehe Foto) Ist der Schalter kaputt, heißt der Schalter selber funktionioert nur an der Plastik...
  3. Fehlerstromschutzschalter Waschmaschine

Fehlerstromschutzschalter Waschmaschine: Hallo, folgendes Problem: Neulich lief meine Waschmaschine im Badezimmer. Dann wurde das Licht im Flur angeschaltet, wobei in dem Moment eine...
  4. Waschmaschine Tuerschalter

Waschmaschine Tuerschalter: ich habe eine fehlermeldung bei meiner waschmaschine die sich nach erfragen beim hersteller als tuerverriegelung oder bandleitung pruefen...
  5. Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate

Hauptschalter Ein/Aus für Wandthermsotate: Hallo, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich möchte den Hauptschalter, Ein/Aus Schalter für die Wandthermostate...