FI- Schalter
Diskutiere FI- Schalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde! Hier mal eine Frage. Ich habe einen Zähler (60A) Drehstrom, dahinter folgt ein 3 poliger Sicherungsschalter 63A und danach ein 4...
Thema:
FI- Schalter
Die Seite wird geladen...
-
FI- Schalter - Ähnliche Themen
-
Leitungsschaltertyp für Wandsäge Anschluss
Leitungsschaltertyp für Wandsäge Anschluss: An eine neu zu installierende CEE 400V 32A Steckdose soll eine Wandsäge mit einer Gesamtleistung von ca. 20kVA angeschlossen werden. Welche... -
3 Lichtschalter im flur anbrignen
3 Lichtschalter im flur anbrignen: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Lichtschalter am Anfang und am Ende eines langen Flurs. In der Mitte ist eine Dose die... -
Fi/LS Schalter - Fehlererkennung?
Fi/LS Schalter - Fehlererkennung?: Servus miteinander. Bitte erlaubt mir eine (Anfänger) Frage: aus meinem Schaltkasten gibt es ein Kabel in den Garten, welches mit einem Hager... -
Leitungsschutzschalter defekt?
Leitungsschutzschalter defekt?: Ich habe eine Steckdose an einem Leitungsschutzschalter, welche nicht funktioniert. Ich würde gerne überprüfen, ob der Leitungsschutzschalter... -
Gelöst: Bodendimm Schalter Jing Neng JN2301 anschließen
Gelöst: Bodendimm Schalter Jing Neng JN2301 anschließen: Hallo, meine schöne dimmbare Leuchte funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Ich habe daher beim Hersteller nach einem Ersatzdimmer...