Fi schutzschaler löst aus

Diskutiere Fi schutzschaler löst aus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle Ich habe ein Probleme den ich nicht lösen kann Ich habe ein neu Unterverteilung mit 2 Fi ( 4 polig 30 mA 40 A )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benn

Beiträge
20
Hallo an alle
Ich habe ein Probleme den ich nicht lösen kann
Ich habe ein neu Unterverteilung mit 2 Fi ( 4 polig 30 mA 40 A )
Folgendes Probleme habe ich
Fi 1 5 Automaten
Fi 2. 8 Automaten
In der Küche habe ich 2 Steckdose ( Fi 2 ) wenn ich dort ein flex. ( kleine) anschliesse geht der Fi 1 raus und die flex läuft weiter

Ob flex. , Bohrmaschine , Stichsäge , geht die Sicherung immer raus
Der Stecker ohne erde
Ich habe alle Nullleiter abgeklemmt und überprüft ob alle N Leiter ( Verbraucher ) zu den dazugehörige Fi angeschlossen sind
Ich habe die erde 10 qmm von Hauptzuleitung abgeklemmt
So das war es wenn fragen bitte einfach stellen
Ich sehe den Wald vor lauter bäume nicht mehr
Sorry wegen meine deutsch ich hoffe es ist verständlich was ich geschrieben habe
 
Hallo,
meine erste Vermutung: Es gibt irgendwo eine Verbindung zwischen dem N des Fi1 und Fi2. Kann man nur durch Messungen ermitteln.
 
Hallo,
meine erste Vermutung: Es gibt irgendwo eine Verbindung zwischen dem N des Fi1 und Fi2. Kann man nur durch Messungen ermitteln.

Du bringst mich auf ein idee
Ich werde morgen zu Baustelle fahren
Und messen wenn es so ist dann kann ich die beiden N Leiter die Verbindung haben unter ein gemeinsame fi setzten aber unterschiedlich Sicherungen anschliessen muss doch halten oder ?
 
Die "Sicherungen" (LSS) müssen dann natürlich hinter dem selben Fi hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fi schutzschaler löst aus
Zurück
Oben