FI Schutzschalter (Adapter)

Diskutiere FI Schutzschalter (Adapter) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe mir einen FI Schutzschalter (Adapter) gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass der Stecker nur 2 Pole hat (N,P) die Kupplung...
K

Krey

Beiträge
2
Hallo
ich habe mir einen FI Schutzschalter (Adapter) gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass der Stecker nur 2 Pole hat (N,P) die Kupplung jedoch 3 Pole (N,P,Erde). Wenn ich nun meine Geräte (3 Pol Stecker) anschließe, sind diese dann trotzdem an Erde, obwohl der FI Stecker keine Erde hat?
Und warum?

Ich habe festgestellt, dass es auch FI Adapter mit 3 Pol-Stecker gibt und bin nun etwas verwirrt ...
 
Sorry

da hab ich was verbockt/verwechselt - die Frage war Unsinn. :oops:
entschuldigt!
bitte die Frage löschen
 
Thema: FI Schutzschalter (Adapter)
Zurück
Oben