FI Schutzschalter - Bestimmungen zur Verwendung

Diskutiere FI Schutzschalter - Bestimmungen zur Verwendung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen ! Ich habe da ein paar allgemeine Fragen zu FI-Schutzschaltern. Ich möchte meine Wohnung komplett sanieren, inklusive der...
Mein Gedanke war da halt, dass ich 3 Schienen mit jeweils einer Phase habe und 2 LS mehr auf eine Schiene bekomme. Wenn ein 4-poliger FI auslöst sind ja auch alle LS auf der Schiene "tot". Aber den Gedanken habe ich schon verworfen. Mit 3 FI je 8 LS werde ich schon hinkommen.
Man kann auch schienenübergreifend verdrahten.
 
du kannst auch 3 FI auf eine Schiene setzen und 3 Schienen mit je 12 LS verwenden . Macht nur schlappe 36 LS aus . Oder je Schiene mit einem FI und 8 LS das geht sogar 3 polig .
 
Es gibt keine LED die ohne Netzteil laufen.
In jedem LED Leuchtmittel ist ein Netzteil integriert.
die 12V Varianten benötigen halt zusätzlich noch ein externes um aus 230V erst mal 12V zu machen, was zusätzliche Verluste und auch Probleme bedeutet.
 
Thema: FI Schutzschalter - Bestimmungen zur Verwendung
Zurück
Oben