FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus!
Diskutiere FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei uns im Haus fliegt andauernd der FI raus. Mal dauert es 10 Minuten - mal aber auch 5 Stunden... Wir hatten das vor 10 Jahren schon...
Seite 1 von 2
Thema:
FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus!
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schutzschalter fliegt andauernd raus! - Ähnliche Themen
-
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker: Hallo, ich betreibe eine Tauchwasserpumpe schon ein paar Jahre. Beim ersten Einschalten nach der "Winterpause" ist der Leitungsschutzschalter in... -
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus: Hallo, an was kann es liegen, dass bei starken Gewitter in der näheren Umgebung hin und wieder ein Leitungsschutzschalter raus fliegt. Es ist... -
Schutzschalter fliegt durch Boiler raus
Schutzschalter fliegt durch Boiler raus: Hallo Leute, ich bin neu :)) Ich kenne zumindestens die Grundlagen von Elektrik und bin ziemlich neugierig. Ich mache keine Experimente, trotzdem... -
Motorschutzschalter fliegt ständig
Motorschutzschalter fliegt ständig: Ich hatte einen 400v Poolpumpe - im Sicherungskasten war neben der Zeitschaltuhr ein Motorschutzschalter bis 4 Ampere. Die Pumpe wurde defekt und... -
[Spam] FI Schutzschalter fliegt bei Elektroschloss raus (Tor
[Spam] FI Schutzschalter fliegt bei Elektroschloss raus (Tor: Welches Kabel ist es denn genau? Normal verwendet auf diese Entfernung Telefonleitungen u. die Schaltung mit Kleinspannung.