FI Schutzschalter

Diskutiere FI Schutzschalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Meine Eltern sind in ein Mehrfamilienhaus eingezogen Bj. 76 Ich habe mir gestern den Sicherungskasten mal angeschaut. Da ist aber kein RCD zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supporter24

Beiträge
119
Meine Eltern sind in ein Mehrfamilienhaus eingezogen Bj. 76 Ich habe mir gestern den Sicherungskasten mal angeschaut. Da ist aber kein RCD zu finden. Kann das überhaupt sein?
 
klar kann das sein, war ja anno 76 noch nicht standard
 
Was meinst du damit, wenn es die Installation zulässt.
 
Supporter24 schrieb:
Was meinst du damit, wenn es die Installation zulässt.

Hallo,

in einem TN-C System wäre es ohne Weiteres nicht möglich.
Am Besten mal mit einem Elektriker vor Ort absprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Schutzschalter
Zurück
Oben