FI Schutzschalter

Diskutiere FI Schutzschalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erst mal. bin neu hier und hab natürlich direkt mal zwei fragen. 1. was kann man als leistung ungefähr annehmen für einen backofen ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

menni01

Beiträge
12
Beruf
Elektromeister
Hallo erst mal.
bin neu hier und hab natürlich direkt mal zwei fragen.

1. was kann man als leistung ungefähr annehmen für einen backofen ohne e herd?

2. die strombelastbarkeit beim fi. heißt die zahl z.b. 63 A, das der FI ab dieser stromstärke abraucht oder schaltet dieser wie eine sicherung dann aus?

danke für die antworten.

gruß martin
 

:-D
Der war gut.
 
Das habe ich mich auch gefragt, aber nicht zu posten getraut :)

Um aber auf die Anfangsfrage zurückzukommen, da es "steckerfertige" Backrohre gibt, muss sich deren Anschlusswert in etwa im Bereich dessen bewegen, was bei Schukosteckern noch so zulässig ist,

also ca. 3,5 kW

darüberhinaus werden Schukostecker schnell zu Schokosteckern 8)

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Schutzschalter
Zurück
Oben