FI-Schutzschalter
Diskutiere FI-Schutzschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier mal zwei Fragen zu einem FI-Schutzschalter: 1: Warum ist ein FI in einem Badezimmer besonders wichtig ? 2: Löst ein FI...
Thema:
FI-Schutzschalter
Die Seite wird geladen...
-
FI-Schutzschalter - Ähnliche Themen
-
FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank
FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank: Guten Morgen Zusammen, Mein FI-Schutzschalter hat den Stromkreislauf einmalig unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den FI-Schalter nicht... -
Wie teilt ihr eure FI-Schutzschalter auf?
Wie teilt ihr eure FI-Schutzschalter auf?: Wie teilt ihr eigentlich eure RCD auf? Ich lese hier oft, dass man Steckdosenstromkreise und Lichtstromkreise jeweils auf einen separaten FI legt.... -
Kasto Bügelsäge Motorschutzschalter Austausch gegen Neuen, nur welchen?
Kasto Bügelsäge Motorschutzschalter Austausch gegen Neuen, nur welchen?: Moin Moin, bin neu hier im Forum und habe gleich schon ein Problem.:confused: Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Kasto Bügelsäge mit... -
FI Schutzschalter im Unterverteiler
FI Schutzschalter im Unterverteiler: Hallo zusammen, mein Elektriker, der mir die Elektrischen Arbeiten im DG ausführen sollte ist Konkurs. Jetzt stehe mit einer fast fertigen... -
Verteilung Wohnung - Installation FI Schutzschalter
Verteilung Wohnung - Installation FI Schutzschalter: Hallo zusammen, ich wäre m einen Rat dankbar. Mein Bekannter hatte mich gebten in einer älteren Wohnung einen FI einzubauen. Soweit so gut....