Fi Schutzschalter ???
Diskutiere Fi Schutzschalter ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Habe kürzlich eine neue Wohnung bezogen und benötige fachmännischen Rat. Im Verteilerkasten hängt ein vierpoliger FI 0,5 A !!! Ich...
Thema:
Fi Schutzschalter ???
Die Seite wird geladen...
-
Fi Schutzschalter ??? - Ähnliche Themen
-
FI Schutzschalter SCHIELE Industriewerke
FI Schutzschalter SCHIELE Industriewerke: Hallo wir haben bei uns im Betrieb einige FI Schutzschalter von der Fa. Schiele Industriewerke vom Typ SBIK FIS 25/4/03 25A/0,3A eingebaut. Jetzt... -
2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel
2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel: Guten Tag, wir verbauen demnächst ein neues Kochfeld, welches laut Hersteller mit 2x 16A (Anschlussklemmen am Herd nicht gebrückt) oder 1x 32A... -
Bügeleisen: FI-Schutzschalter
Bügeleisen: FI-Schutzschalter: Guten Morgen zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Phänomen mit unserem älteren und viel genutzten Dampfbügeleisen von Rowenta. Stecke ich es... -
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler: Hallo, Frage natürlich zu einer Elektroinstallation. Im Haupt-Sicherungsschrank ist die aktuelle Heizung mit einem Siemens 5SY6616-6 MCB B16... -
Wohnungsverteiler neu - FI-Schutzschalter nicht angeschlossen
Wohnungsverteiler neu - FI-Schutzschalter nicht angeschlossen: Hallo liebe Leute, ich habe ein paar Fragen zum Wohnungsverteiler. Im Haus bei meiner Mutter wurden die Zähler in den Keller verlegt und dazu in...