Fi Schutzschalter ???
Diskutiere Fi Schutzschalter ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Habe kürzlich eine neue Wohnung bezogen und benötige fachmännischen Rat. Im Verteilerkasten hängt ein vierpoliger FI 0,5 A !!! Ich...
Thema:
Fi Schutzschalter ???
Die Seite wird geladen...
-
Fi Schutzschalter ??? - Ähnliche Themen
-
Leitungsschutzschalter defekt?
Leitungsschutzschalter defekt?: Ich habe eine Steckdose an einem Leitungsschutzschalter, welche nicht funktioniert. Ich würde gerne überprüfen, ob der Leitungsschutzschalter... -
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker
Leitungsschutzschalter fliegt raus beim drehen vom Stecker: Hallo, ich betreibe eine Tauchwasserpumpe schon ein paar Jahre. Beim ersten Einschalten nach der "Winterpause" ist der Leitungsschutzschalter in... -
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus: Hallo, an was kann es liegen, dass bei starken Gewitter in der näheren Umgebung hin und wieder ein Leitungsschutzschalter raus fliegt. Es ist... -
Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter
Neues Bad in Altbau (alte Verteilung), u. a. FI Schutzschalter: Hallo, bei meiner Mutter in einem atlen EFH (Baujahr ca. 1910) wird aus Gründen der Barrierefreiheit in einem Raum im EG, der bisher als Büro... -
FI Schutzschalter fällt bei Backofen-Kombi und Wärmeschublade
FI Schutzschalter fällt bei Backofen-Kombi und Wärmeschublade: Hallo liebes Forum, ich habe hier schon oft gelesen und mich informiert - nun habe ich ein echtes Problem. Ich habe in meiner Küche eine...