FI Überlastschutz

Diskutiere FI Überlastschutz im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wie ja bekannt ist, muss ein FI-Schalter gegen Überlast geschützt werden. genügt es hierbei aber wenn ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabso

Beiträge
11
Hallo zusammen,

wie ja bekannt ist, muss ein FI-Schalter gegen Überlast geschützt werden. genügt es hierbei aber wenn ich einen 35A-SLS-Schalter vor dem Zähler platziere oder muss ich dann nach dem Zähler auch noch einmal Vorsicherungen einbauen. Ich gehe hier von einem 40A-FI-Schalter aus.

Besten Dank im VOraus,

Fabian
 
Einen besonderen Überlastschutz benötigst du dabei nicht, da der 40A FI schon durch den 32A- SLS ausreichend geschützt ist. Eine zusätzliche Vorsicherung nach dem Zähler ist dann nicht mehr nötig.
Aber da würde ich mal in den TAB des jeweiligen EVU nachschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Überlastschutz
Zurück
Oben