Fi und sicherging haut es raus

Diskutiere Fi und sicherging haut es raus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich hab alle Geräte ausgeschaltet ausgesteckt Lampen abgehängt, und immer noch haut es alles die Sicherung im Bad raus..plus fi
L

Legend12

Beiträge
11
Hallo,

Ich hab alle Geräte ausgeschaltet ausgesteckt Lampen abgehängt, und immer noch haut es alles die Sicherung im Bad raus..plus fi
 
Beschreibe das doch mal genauer.
Hast du was Angeschlossen oder Löcher gebohrt.
Hast du einen FI-LS oder getrennt Sicherung und FI.
Wann löst LSS oder FI aus? Sofort ...
 
So wie die Frage gestellt wurde kann man eigentlich nur dazu raten einen Elektriker zu holen.
 
Beschreibe das doch mal genauer.
Hast du was Angeschlossen oder Löcher gebohrt.
Hast du einen FI-LS oder getrennt Sicherung und FI.
Wann löst LSS oder FI aus? Sofort ...
Getrennt fi und Sicherung es st nix angeschlossen. Noch gebohrt worde. Sobald man sie nur rein macht haut es raus und ja nur hoch stellt sofort weg wieder
 
Ist im Bad ein Lüfter vorhanden oder eine Zusatzheizung oder ein Spiegelschrank? Wie gesagt rufe einen Elektriker der kann und wird den Fehler finden .
 
Nein werd ein Elektriker anrufen naja solang Am we wird da wohl keiner kommen mehr
 
Ich schließe mich an. Elektriker rufen
Hast du einen 2 Pol oder 4 Pol FI?
FI für das ganze Haus?
 
Danke muss ich Montag Elektriker anrufen morgen wird keiner kommen in Gaildorf
 
Der FI nur für das Bad?

Alle Sicherungen ausschalten. Bleibt dann der Fi eingeschaltet?

Wenn nicht nur das Bad betroffen ist.
Außenanlage wie Leuchten auf Wassereinbruch prüfen.
 
Ich ruf Montag irgend ein Elektriker an in Gaildorf hoff find da ein guten kenn da niemand
 
Thema: Fi und sicherging haut es raus
Zurück
Oben