FI-Zwischenstecker

Diskutiere FI-Zwischenstecker im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich hätte mal ne frage zu sogenannten FI-Zwischenstecker.Taugen die was?Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Gruß Holger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charbs20

Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich hätte mal ne frage zu sogenannten FI-Zwischenstecker.Taugen die was?Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Holger
 
Hallo Charbs20,

du meinst die PRCD-S, die FI mit der Schutzleitererkennung und die allpolig abschalten im Fehlerfall.
Die kenne ich, die funktionieren zuverlässig, sind „idiotensicher“ und bieten einen optimalen Schutz, wenn auch nicht ganz billig. Gut 100 Euronen glaub ich.
Die sind doch als Speisepunkte auf Kleinbaustellen vorgeschrieben (BGI 608 Ausgabe Juni 2004).

Gruß Fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI-Zwischenstecker

Ähnliche Themen

FI-Zwischenstecker bei klassischer Nullung / Spannung auf Gehäuse?

Aluminium verzinnen

Messgerät, um die Wirkleistung von StandBy-Verbrauchern zu messen

2 Fi hintereinander

Phasenkoppler nach 3 1-Phasigen FI`s

Zurück
Oben