Finder 11.91

Diskutiere Finder 11.91 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe rund ums Haus paar Außenspots verteilt. Den Lichtsensor habe ich auf der Nordseite sitzen. Nun bräuchte ich Hilfe beim...
H

halli

Beiträge
11
Guten Tag,

ich habe rund ums Haus paar Außenspots verteilt.
Den Lichtsensor habe ich auf der Nordseite sitzen.

Nun bräuchte ich Hilfe beim Anschließen in der Verteilung.

upload_2020-12-19_16-54-42.png

L und N habe ich angeschlossen, den Lichtsensor auch.

Wie schließe ich nun die Ausgänge 14 und 11 an?


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße
 
verstehe die Frage nicht. Hast ja eh ein schönes Bildchen dazu.

Auf 11 kommt L, auf 14 gehts zur Lampe und von dort zurück auf N
 
14 und 11 ersetzen den Lichtschalter .
 
Also den L vom Eingang gebrückt auch auf die 14? So klar ist mir das nicht...

Ich weis, du möchtest das jetzt nicht hören, aber wenn es schon am Verständniss einer einfachen Auschaltung scheitert, wie möchtest du die möglicherweise wirklich relevanten Fallstricke in deiner Installation erkennen???
 
Thema: Finder 11.91
Zurück
Oben