Fingerabdruck-Scanner

Diskutiere Fingerabdruck-Scanner im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Ich arbeite künstlerisch mit Fingerabdrücken und nehme sie bisher...

1. #1 deinfingerabdruck, 13.12.2013
    deinfingerabdruck

deinfingerabdruck

Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

Ich arbeite künstlerisch mit Fingerabdrücken und nehme sie bisher wie in der Kriminaltechnik am Tatort als Negativ ab.

Ich würde gerne digital arbeiten und von meinen Kunden den Abdruck mit einem solchen Gerät abnehmen. Bisher finde ich aber überall nur Geräte die zur Türöffnung oder zur PC-Sicherung konzipiert sind.

Im Prinzip suche ich genau so ein Gerät, welches aber nicht die Tür öffnet oder das Passwort ersetzt, sondern eine PDF Datei mit dem Abdruck an meinen PC sendet...

Ist sowas möglich? Gibt es sowas am Markt? Wenn ja, kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: Fingerabdruck-Scanner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zenka

Zenka

Schau mal unter Zubehör für den Staat oder so. In unserer Gemeinde haben wir z.B. einen Fingerabdruckscanner, der schickt die Abdrücke an den PC, genau wie du es gern hättest.

Thema:

Fingerabdruck-Scanner

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck-Scanner - Ähnliche Themen

1. Fingerabdrücke

Fingerabdrücke: wir haben bei einem bekannten deutschen Hersteller LED Einbaudownlight bestellt. Nach erfolgtem Einbau und Inbetriebnahme haben wir bei allen 200...
  2. Barcode-Scanner

Barcode-Scanner: Hallo zusammen ich bin gerade in der Ausbildung als Systemelektronikers und wollte einen Barcode-Scanner in mein Gesellenstück mit einbauen....
  3. Leuchtmittelfrage bei Scanner (Scheinwerfer)

Leuchtmittelfrage bei Scanner (Scheinwerfer): Hallo, also vorweg bei dem Scanner handelt es sich nicht um ein Computerzubehör, sondern um eine Art Scheinwerfer in der Veranstaltungstechnik....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden