Fingerabdruck-Scanner

Diskutiere Fingerabdruck-Scanner im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Ich arbeite künstlerisch mit Fingerabdrücken und nehme sie bisher...
  • Ersteller deinfingerabdruck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deinfingerabdruck

Guest
Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

Ich arbeite künstlerisch mit Fingerabdrücken und nehme sie bisher wie in der Kriminaltechnik am Tatort als Negativ ab.

Ich würde gerne digital arbeiten und von meinen Kunden den Abdruck mit einem solchen Gerät abnehmen. Bisher finde ich aber überall nur Geräte die zur Türöffnung oder zur PC-Sicherung konzipiert sind.

Im Prinzip suche ich genau so ein Gerät, welches aber nicht die Tür öffnet oder das Passwort ersetzt, sondern eine PDF Datei mit dem Abdruck an meinen PC sendet...

Ist sowas möglich? Gibt es sowas am Markt? Wenn ja, kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jan
 
Schau mal unter Zubehör für den Staat oder so. In unserer Gemeinde haben wir z.B. einen Fingerabdruckscanner, der schickt die Abdrücke an den PC, genau wie du es gern hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fingerabdruck-Scanner

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
11
Aufrufe
2.435
techniker28
techniker28
E
Antworten
10
Aufrufe
12.911
elktropeety
E
Zurück
Oben