Flache Euro-Steckdosenleiste gesucht

Diskutiere Flache Euro-Steckdosenleiste gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Steckdosenleiste nur für Euro-Stecker, bei der die Stecker aber der Länge nach angeordnet sind, so...

1. #1 heinzk023, 25.01.2010
    heinzk023

heinzk023

Hallo,
    kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Steckdosenleiste nur für Euro-Stecker, bei der die Stecker aber der Länge nach angeordnet sind, so dass die Leiste sehr flach ist?

Also so:
    [oo][oo][oo][oo][oo]

nicht wie üblich so:
    |o|o|o|o|o|
    |o|o|o|o|o|

Bisher habe ich sowas noch nicht gefunden. Wenn es sowas nicht gibt, muss ich mir das halt aus Euro-Kupplungen zusammenbasteln.

Danke,
    Heinz

2. Anzeige

3. #2 littelboytom, 25.01.2010
    littelboytom

littelboytom

Steckdosenleite

Hi,

ich mein ich habe sowas erst kürzlich bei conrad gesehen.

Gruß Tom

4. #3 friends-bs, 25.01.2010
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Beim großen C unter Bestellnummer 620719 - 62 gibts eine 4 fach-Leiste.
    Ich habe selbst eine 2x3fach Leiste hinterm TV rumliegen, aber woher ich die habe, weiss ich auch nicht mehr.

Thema:

Flache Euro-Steckdosenleiste gesucht

Die Seite wird geladen...

Flache Euro-Steckdosenleiste gesucht - Ähnliche Themen

1. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  2. Verteiler gesucht

Verteiler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?...
  3. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  4. Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht

Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einem Ersatzteil für einen synthesizer der Firma Roland aus den Siebzigerjahren. An...
  5. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden