Flacher Aufputztaster mit Beleuchtung gesucht

Diskutiere Flacher Aufputztaster mit Beleuchtung gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo allerseits, ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch schon viel gelernt. Heute brauche ich aber mal selber eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caliber

Guest
Hallo allerseits,

ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch schon viel gelernt. Heute brauche ich aber mal selber eure Hilfe.

Ich habe schon lange vergeblich gesucht, aber nichts gefunden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir was empfehlen könnt.

Ich möchte gerne mein Treppenhauslicht etwas aufpeppen :D. Neben dem Austausch des Zeitschalters möchte ich auch gleich die ollen Taster erneuern. Die aktuellen sind rund und sehr kompakt, aber weder beleuchtet noch sehr hübsch. Es sind Aufputztaster und das soll auch so bleiben, da ich keine Lust habe, die Wände zu öffnen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Sortimenten der Hersteller gut aus und kann mir einen möglichst flachen, nicht allzu hässlichen Aufputztaster mit Beleuchtung empfehlen.

Danke euch... :wink:
 
caliber schrieb:
Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Sortimenten der Hersteller gut aus und kann mir einen möglichst flachen, nicht allzu hässlichen Aufputztaster mit Beleuchtung empfehlen.

google existiert, ebenso hat jeder Hersteller seine HP.

Lutz
 
Hi

schau mal auf der Homepage von folgenden Herstellern:
gira,busch&jäger,jung,merten.

Grüße
techniker28
 
Danke für eure Antworten.

Ich habe natürlich sowohl in diesem als auch in anderen Foren und bei Google gesucht, aber es sind immer nur diese hässlichen Aufputzgehäuse zu finden. Und die Herstellerseiten führen ja meist auch nur aktuelle Modelle auf, aber darauf kommt es mir nicht an.

Deswegen meinte ich vielmehr, ob vielleicht jemand Modelle kennt, die man evtl. nicht so einfach im Internet findet. Jedenfalls haben mehrere unterschiedliche Suchen nicht zum Erfolg geführt...
 
Na ja, eine kleine Rolle spielt der Preis schon :D

Die Funktaster sind zwar bestimmt super, aber leider schon außerhalb meines Budgets.

Trotzdem danke.
 
Hallo, wollte kein neues Thema öffnen,
habe Mich über die Suche hier eingeklinkt,
da Ich das gleiche Problem habe,
suche aber flachen AP. Feuchtraumschalter für aussen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flacher Aufputztaster mit Beleuchtung gesucht
Zurück
Oben