Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Diskutiere Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal! Ich habe in meinem Zimmer Halogendeckenleuchten (4x20 Watt) angeschlossen: http://lichtimc.li.funpic.de/Stuff/bilder.htm Sie...
Thema:
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Die Seite wird geladen...
-
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! - Ähnliche Themen
-
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
Dimmbare LEDs flackern
Dimmbare LEDs flackern: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,... -
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer: Guten Abend, Wie meine Überschrift schon verrät, habe ich folgendes Problem. Wir haben in unserem Wohnzimmer von gu 5.3 auf gu 10 umgerüstet.... -
Raumabhängiges Flackern 230V LED + EUD12D-UC
Raumabhängiges Flackern 230V LED + EUD12D-UC: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt und dann nichts gefunden ;). Ich habe in meinem Umbau sehr viele... -
Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden !
Lampen flackern und Netzteile knistern. Können den Fehler nicht finden !: Hallo miteinander, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn wir sind mit den Nerven am Ende. Ich bin absoluter Laie und kann gerade Mal...