Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Diskutiere Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal! Ich habe in meinem Zimmer Halogendeckenleuchten (4x20 Watt) angeschlossen: http://lichtimc.li.funpic.de/Stuff/bilder.htm Sie...
Thema:
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Die Seite wird geladen...
-
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! - Ähnliche Themen
-
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
Lichter flackern Zuhause
Lichter flackern Zuhause: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal. :) Also das Problem war, dass im Wohnzimmer an der Decke mein Licht... -
Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern
Oranier Dunstabzugshaube Lena - LEDs flackern: Hallo, wir haben eine Dunstabzugshaube von Oranier. Die LEDs flackern seit neuestem nach dem Betätigen des Touchsensors für die Beleuchtung. Die... -
Kommentar zu "Flackern bei 12V AC LED an 12V DC Trafo"
Kommentar zu "Flackern bei 12V AC LED an 12V DC Trafo": Hallo Elektrogemeinde, früher war vieles einfacher, da gab es fast nur 230V Leuchten für den normalen Hausgebrauch, reinschrauben fertig. Dann... -
Flackern bei 12V AC LED an 12V DC Trafo
Flackern bei 12V AC LED an 12V DC Trafo: Hallo, ich habe heute im Badezimmer 10 LEDs (Philips CorePro G4 Stiftsockellampen 12V AC / 1W an einen Trafo (30 W 12 V/DC 2.5 A) angeschlossen....