Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Diskutiere Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal! Ich habe in meinem Zimmer Halogendeckenleuchten (4x20 Watt) angeschlossen: http://lichtimc.li.funpic.de/Stuff/bilder.htm Sie...
Thema:
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Die Seite wird geladen...
-
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! - Ähnliche Themen
-
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
12 V Halogenlampen flackern lassen
12 V Halogenlampen flackern lassen: Ein herzliches Hallo, leider fehlt mir bei meiner Anfrage die Ahnung. Folgendes: Dies steht auf der kleinen Lampe 12 V MR 16+C Xenon BT002... -
Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus
Ein Stromkreis, manche Lampen flackern, Steckdosen fallen aus: Hallo, ich habe hier einen sehr seltsamen Effekt, mir gehen die Ideen aus, aber vlt. habt ihr ne Idee: Das Elternhaus meiner besseren Hälfte ist... -
Fragen zu flackerndem Licht
Fragen zu flackerndem Licht: Guten Tag, ich habe eine etwas komische Frage. (Ich selber habe nicht viel Ahnung von Elektrik) Wir sind vor kurzem in eine Neubau Mietwohnung... -
LED Spots flackern manchmal
LED Spots flackern manchmal: Hallo Leute, wir haben vor ca. 1 Jahr die komplette Elektrik vom Einfamilienhaus neu legen lassen. Alles wurde erneuert inkl. Stromkasten....