Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Diskutiere Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal! Ich habe in meinem Zimmer Halogendeckenleuchten (4x20 Watt) angeschlossen: http://lichtimc.li.funpic.de/Stuff/bilder.htm Sie...
Thema:
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen!
Die Seite wird geladen...
-
Flackern oder Ausgehen der Halogenleuchten beim Dimmen! - Ähnliche Themen
-
LED Spots flackern manchmal
LED Spots flackern manchmal: Hallo Leute, wir haben vor ca. 1 Jahr die komplette Elektrik vom Einfamilienhaus neu legen lassen. Alles wurde erneuert inkl. Stromkasten.... -
Problem: Lichtflackern, 40Ampere Spitzen im Hausnetz und diverse Fragen
Problem: Lichtflackern, 40Ampere Spitzen im Hausnetz und diverse Fragen: Hallo zusammen, vor 2 1/2 Jahren sind wir in unser Eigenheim gezogen und mich verfolgt ein Problem, dass mich wahnsinnig macht (ggf. auch mehrere... -
Flackernde LED‘s
Flackernde LED‘s: Hallo zusammen Ich habe folgende Ausgangslage: In meinem Hühnerstall sind 96 dimmbare LED‘s verbaut (12 DC, 1W). Gedimmt werden die LED‘s mit... -
230V LED Spots flackern
230V LED Spots flackern: Hallo! Ich habe 10 neue 230V LED Spots im Dachgeschoss eingebaut.... -
flackernde LED-Leuchte
flackernde LED-Leuchte: Ich möchte eine LED-Leuchte reparieren und würde mich über Tips aus dem Forum dazu freuen, da ich mit den LED-Lampen keine große Erfahrung habe....