Fläche von 45cm * 20cm möglichst hell ausleuchten
Diskutiere Fläche von 45cm * 20cm möglichst hell ausleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, für eine Kameraanwendung (sehr kurze Belichtungszeit) möchte ich eine Fläche von 45cm * 20cm möglichst hell und gleichmäßig beleuchten....
Thema:
Fläche von 45cm * 20cm möglichst hell ausleuchten
Die Seite wird geladen...
-
Fläche von 45cm * 20cm möglichst hell ausleuchten - Ähnliche Themen
-
So möglich Garagen
So möglich Garagen: Hallo zusammen, Wir (drei Nachbarn) wollen unsere Garagen unter Spannung setzten. Es sind Reihengaragen von denen nur eine eine Zuleitung hat.... -
Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten
Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker... -
Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!
Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!: Frage 1°) Was ist das? (siehe Schaltbild im Anhang) Frage 2°) Eine doppelt-gemoppelte Tarifumschaltung? Frage 3°) Wenn ein Rundsteuerempfänger... -
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der... -
DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?
DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?: Guten Abend zusammen, Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich will mir eine Deckenlampe mit Edison Retro LED-Birnen bauen. Hierfür habe ich mir schon vor...