Flexibeles Insatallationsrohr ???

Diskutiere Flexibeles Insatallationsrohr ??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Früher wurde das flexibele Installationsrohr immer in den Größen mit PG 21 oder PG 40 bezeichnet (Norm). Seit ein paar Jahren gibt es eine neue...

1. #1 Sascha1979, 30.03.2005
    Sascha1979

Sascha1979

Früher wurde das flexibele Installationsrohr immer in den Größen mit PG 21 oder PG 40 bezeichnet (Norm). Seit ein paar Jahren gibt es eine neue Bezeichnung (Norm) dafür. Wie heisst die und wo finde ich Umrechnungstabellen dazu oder Vergeleiche zu aleter und neuer Norm!!!

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. portos

portos

Halli Hallo

bezieht sich auf Rohre und Gewinde, denn beides wurde auf metrisch umgestellt.

wie du siehst passt PG und metrisch nicht zusammen aber es gab wärend der umstellung ubergangsmuffen für dieses problem.

mfg Portos

ps:http://www.fraenkische-elektro.de/news/download/en_4s.pdf

5. #4 Sascha1979, 04.04.2005
    Sascha1979

Sascha1979

Super, das hat mir sehr geholfen. Bei Euch findet man echt alles! DANKE!!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexibeles Insatallationsrohr ???

Die Seite wird geladen...

Flexibeles Insatallationsrohr ??? - Ähnliche Themen

1. Zuleitung UV in flexibel?

Zuleitung UV in flexibel?: Liebe Forumsgemeinde, spricht etwas gegen die Ausführung der Zuleitung zu einem Unterverteiler in flexibel, sprich ÖLFLEX oder YSLY-JB? Leitung...
  2. Korrekte Verdrahtung starr auf flexibel für GU10 Spots

Korrekte Verdrahtung starr auf flexibel für GU10 Spots: Hallo zusammen, bei uns ist bisher in der Küche eine normale Deckenlampe installiert mit 3 schwenkbaren Spots. Nun soll die Decke teilweise...
  3. Verdrahtung Steuerung Unterverteilung flexibel?

Verdrahtung Steuerung Unterverteilung flexibel?: Hallo, wie in einem anderen Thread angesprochen bin ich dabei einen kleinen Feuchtraum Unterverteiler mit 12TE für eine Poolsteuerung zu...
  4. Aufsteckfassungen T8 mit Anschlüssen für flexibele Drähte?

Aufsteckfassungen T8 mit Anschlüssen für flexibele Drähte?: hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte euch mit einigen fragen löchern. ich habe beruflich mit beleuchteten werbetransparenten zu tun....
  5. Scheune "flexibel" anschließen mit H07RN-F ?

Scheune "flexibel" anschließen mit H07RN-F ?: Gibt es eine Regelung die besagt das stationär errichtete Gebäude -immer- "fest" angeschlossen werden müssen also mit NYY-J ?? Kann momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden