Flexibeles Insatallationsrohr ???
Diskutiere Flexibeles Insatallationsrohr ??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Früher wurde das flexibele Installationsrohr immer in den Größen mit PG 21 oder PG 40 bezeichnet (Norm). Seit ein paar Jahren gibt es eine neue...
Thema:
Flexibeles Insatallationsrohr ???
Die Seite wird geladen...
-
Flexibeles Insatallationsrohr ??? - Ähnliche Themen
-
Zuleitung UV in flexibel?
Zuleitung UV in flexibel?: Liebe Forumsgemeinde, spricht etwas gegen die Ausführung der Zuleitung zu einem Unterverteiler in flexibel, sprich ÖLFLEX oder YSLY-JB? Leitung... -
Korrekte Verdrahtung starr auf flexibel für GU10 Spots
Korrekte Verdrahtung starr auf flexibel für GU10 Spots: Hallo zusammen, bei uns ist bisher in der Küche eine normale Deckenlampe installiert mit 3 schwenkbaren Spots. Nun soll die Decke teilweise... -
Verdrahtung Steuerung Unterverteilung flexibel?
Verdrahtung Steuerung Unterverteilung flexibel?: Hallo, wie in einem anderen Thread angesprochen bin ich dabei einen kleinen Feuchtraum Unterverteiler mit 12TE für eine Poolsteuerung zu... -
Aufsteckfassungen T8 mit Anschlüssen für flexibele Drähte?
Aufsteckfassungen T8 mit Anschlüssen für flexibele Drähte?: hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte euch mit einigen fragen löchern. ich habe beruflich mit beleuchteten werbetransparenten zu tun.... -
Scheune "flexibel" anschließen mit H07RN-F ?
Scheune "flexibel" anschließen mit H07RN-F ?: Gibt es eine Regelung die besagt das stationär errichtete Gebäude -immer- "fest" angeschlossen werden müssen also mit NYY-J ?? Kann momentan...