flexible Leitung unterputz....
Diskutiere flexible Leitung unterputz.... im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wurde zu einem Kunden bestellt um eine Steckdose (Waschmaschine) einzubauen (nach Badrenovierung) und das dazugehörige...
Thema:
flexible Leitung unterputz....
Die Seite wird geladen...
-
flexible Leitung unterputz.... - Ähnliche Themen
-
Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen
Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen: In unserer Küche ist eine Ader einer Verbindungsleitung zwischen zwei Steckdosen nach 10 Jahren spontan unterbrochen. Die Steckdosen sind auf Höhe... -
FE-Leitungen
FE-Leitungen: ---------- Nein aber meine Installationen sind ja auch gut ;) Da gibt es Einzeladern in Rohren ... ---------- Etwa so?: [ATTACH] Vor einiger Zeit... -
Flexible Leitungen
Flexible Leitungen: Ich lese hier, das in D die flexiblen Leitungen bei Festinstallationen verboten sind. Betrifft das auch Leitungen die in Leerrohren installiert... -
Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen)
Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen): Moin, Bei unseren Rentnerparadies müssen ein paar Außensteckdosen getauscht werden eigentlich keine Sache wenn es nicht Alu Leitungen wären. Da... -
Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung
Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung: Hallo liebes Forum, da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin und es unterschiedliche aussagen gibt, möchte ich um eure Hilfe bitten. Unsere...