Flexiblen Leiter 1mm² mit massiver Ader 1,5mm² verbinden?

Diskutiere Flexiblen Leiter 1mm² mit massiver Ader 1,5mm² verbinden? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine feindrähtige Leitung 1,0mm² mit Aderendhülsen und eine massive Ader 1,5mm², die ich verbinden muss. Ich hab die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

So ich hab jetzt nochmal bei Wago angegeben, daß ich Privatkunde bin. Man bat mich trotzdem um meine Anschrift, damit man mich an den örtlich zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten kann. Das hab ich eben getan und warte jetzt auf Antwort.
Also alles halb so schlimm...mir kam die erste Mail nur etwas komisch vor, so wie man es leider von vielen Firmen kennt.
Wenn die Antwort da ist, geb ich natürlich bescheid.

Gruß,
Christian*derimmernochimumzugsstreßist*
 
ich habs da besser ;) ich kann gleich dem Vertriebsleiter Nord schreiben... aber der scheint z.Zt. nicht erreichbar zu sein :roll:

MfG

Marcel
 
Morgäääähn!

So heute morgen kam die Antwort in Form einer Katalogseite(die ich auch schonmal irgendwo in der Hand hatte).

Klemmen mit hebelbetätigtem Cage Clamp Anschluß, also die Serie 222 dürfen folgendes klemmen:

eindrähtige Leiter
mehrdrähtige Leiter
feindrähtige Leiter
feindrähtige Leiter mit verzinnten Einzeladern
feindrähtige Leiter litzenverdichtet
feindrähtige Leiter mit AEH(gasdicht vercrimpt)
feindrähtige Leiter mit Stiftkabelschuh(gasdicht vercrimpt)

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flexiblen Leiter 1mm² mit massiver Ader 1,5mm² verbinden?
Zurück
Oben