Flexibles Kabel in der Wand

Diskutiere Flexibles Kabel in der Wand im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bei der Neuinstallation einer Steckdose im Schlafzimmer hat mein Nachbar festgestellt das flexibles Kabel in der Wand zur Steckdose verlegt worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das weißt du oft vorher nicht so genau!
ich wusste es fast nie, weil wir nur einen Auftrag für die Wohnung bekommen haben, bei dem aber über sowas keiner bescheid wusste!
wenn du dich vorher mit dem Rolladenbauer in Verbindung setzt ist ja alles klar.
Wars bei uns aber nicht, weil die Baufirma oft die Firmen Wechselte und chaotisch war.
Ich meinte Ja nur, das du dann auf der sicheren Seite bist, und flexibel in der Ausführung bist!
 
EuGla schrieb:
Aber das weißt du oft vorher nicht so genau!
ich wusste es fast nie, weil wir nur einen Auftrag für die Wohnung bekommen haben, bei dem aber über sowas keiner bescheid wusste!
wenn du dich vorher mit dem Rolladenbauer in Verbindung setzt ist ja alles klar.
Wars bei uns aber nicht, weil die Baufirma oft die Firmen Wechselte und chaotisch war.
Ich meinte Ja nur, das du dann auf der sicheren Seite bist, und flexibel in der Ausführung bist!

na dann haben wir wohl bißchen aneinander vorbeigeredet. Wir z.B. werden von unseren Rollobauern mit denen wir zusammenarbeiten immer erst angerufen wenn der rollo schon sitzt.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flexibles Kabel in der Wand
Zurück
Oben