Fluchtwegbeleuchtungen

Diskutiere Fluchtwegbeleuchtungen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. :) Ich muss einmal im Jahr eine Vollentladung der Fluchtwegbeleuchtungen machen. Wie wird das gemacht? Kann mir da jemand helfen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tina77

Guest
Hallo. :)

Ich muss einmal im Jahr eine Vollentladung der Fluchtwegbeleuchtungen machen. Wie wird das gemacht? Kann mir da jemand helfen :?:

Danke!! :)[/u]
 
Einzel- oder Zentralbatterie?
 
Wie wäre es damit, die Dinger so lange leuchten zu lassen, bis sie ausgehen? (Im Batteriebetrieb!)
 
Zitat "Tina77"
Hallo. :)

Ich muss einmal im Jahr eine Vollentladung der Fluchtwegbeleuchtungen machen. Wie wird das gemacht? Kann mir da jemand helfen :?:

Danke!! :)

Zitat Ende

Um welche Art der Beleuchtungskörper handelt es sich.
Wieviele?
Wiviel Watt hat jede einzelne?
Werden diese über einen Akku versorgt?
Oder sind mehrere Akkus beteiligt?

Ist Redundanz eingebaut? (Zweiter Akku, der automatisch eingeschaltet wird, wenn der erste Akku seinen Geist aufgibt).

Viele Grüße

wechselstromer
 
Vollentladung wäre mir neu.
Grundsäztlich muß allerdings geprüft werden ob die geforderte Leuchtzeit eingehalten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fluchtwegbeleuchtungen

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.547
ego1
E
Zurück
Oben