Flurtaster , BWM

Diskutiere Flurtaster , BWM im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich sollte in einer Pension Flurtaster gegen Bewegungsmelder tauschen und habe ein begrenztes Budget, und es geht nur 3-drahttechnik mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuppeste

Guest
Hi,

ich sollte in einer Pension Flurtaster gegen Bewegungsmelder tauschen und habe ein begrenztes Budget, und es geht nur 3-drahttechnik mit Zeitrelais.

Nun suche ich einen Hersteller der UP-BWMs mit pipapo für doppelrahmen+Steckdose anbietet und nicht so teuer wie die Markenhersteller ist.

Gruß,
Schuppeste
 
Wenn das Budget zu begrenzt ist um was anständiges Einzubauen dann lass es.
Abgesehen davon gibt es bei Umbau auf Bewegungsmelder oft das Problem, daß nicht genügend Bereiche erfasst werden um keinen im Dunkeln stehen zu lassen.
 
also das sind 5 Taster auf 2 Treppenhausebenen und denke mal das das gut gehen wird.. man guckt theoretisch in jeder ebene auf 3 Taster und sieht sogar die Taster auf der nächsten Ebene.

Nehme jetzt wohl doch BJ 3-drahttechnik als Tasterersatz passend zum installierten system.

Sollte doch klappen ?
 
klar Marke, dachte an folgendes:

Busch-Jaeger 6812 U-101 UP Einsatz mit
6810-212-101 Wächter Sensor

Gruß,
Schuppeste
 
Hallo,

davon habe ich inzwischen 3 Stück verbaut (auch in dieser Farbe :p )
Ein BWM davon hat die Multilinse, da reicht ein Betreten der treppe damit im oberen Stockwerk das Licht angeht!

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flurtaster , BWM
Zurück
Oben