Förderband defekt?

Diskutiere Förderband defekt? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Habt ihr schon einmal sowas gehabt? [img] Falls einer von euch zum Service in das Paketzentrum Köln gerufen wird - könnt ihr mal eben mein...

1. #1 AgentBRD, 10.04.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Habt ihr schon einmal sowas gehabt?

Falls einer von euch zum Service in das Paketzentrum Köln gerufen wird - könnt ihr mal eben mein Paket vom Band schubsen? Das gurkt da schon seit über 'ner Woche 'rum und hat schon mehr Kilometer auf dem Band hinter sich, als im Lieferwagen.

2. #2 werner_1, 10.04.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich hatte mal den Fall, dass ein Paket (nicht DHL) beim Empfänger nicht angekommen war. Paketdienst konnte die Auslieferung nicht mehr nachweisen und hat anstandslos die Kosten der Ware erstattet.
    Monate später stellte der Versand fest, dass das Paket gar nicht verschickt wurde und noch im Lager lag.

3. #3 AgentBRD, 07.05.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Die unendliche Geschichte.

...kommt wohl nicht mehr.

4. #4 FlinkNicki, 24.06.2013
    FlinkNicki

FlinkNicki

Haha auch nicht schlecht. Aber super, wenn sie ohne weiteres das Geld erstatten.

Thema:

Förderband defekt?

Die Seite wird geladen...

Förderband defekt? - Ähnliche Themen

1. Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt

Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt: Hallo zusammen, bei meinem Außengerät von Siedle funktioniert anscheinend der Lautsprecher nicht mehr. Wenn geklingelt wird kann ich vom...
  2. Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?

Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?: Guten Tag miteinander! Ich habe exakt dieses Problem: Spannung auf Schutzleiter allerdings hat der Threatersteller weder die Höflichkeit gewahrt,...
  3. Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt

Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt: Hi Ich wohne in einer Eigentumswohnung und muss morgen erstmal mit dem Verwalter abklären, ob ich für die Steckdosen (weil ja vermutlich ein...
  4. Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?

Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?: Merten Easy Rolladen-Aktor 4-fach 7772 04 ist ausgefallen ! Diese Geräte gibt es leider nicht mehr zu kaufen ! In die Anlage passen aber nur...
  5. Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?

Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?: hallo forumsmitglieder, als elektro-amateur wende ich mich mit folgendem problem an euch: seit ca 5 jahren haben wir unsere aussenbeleuchtung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden