FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen]

Diskutiere FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen] im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; <br><b><font color=#2B7DC1>Grundlegendes:</font></b> <ul> <li>Neue Themen sind grundsätzlich nur in einem der Foren zu erstellen. <li>Bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debee

Debee

<br><b><font color=#2B7DC1>Grundlegendes:</font></b>
    <ul>
    <li>Neue Themen sind grundsätzlich nur in einem der Foren zu erstellen.

<li>Bitte verwendet sinnvolle, aussagekräftige Titel. Dass es sich dabei um ein "Problem" oder eine "Frage" handelt, ist ohnehin klar.

<li>Beschränkt bitte den Umfang eines Zitates auf den Kern, auf den ihr euch bezieht. Oftmals ist ein kurzes "@username" ausreichend. Es macht ein Thema eher unübersichtlich wenn ganze Beiträge zitiert werden.

<li>Beachtet, dass die Signatur maximal 2 Zeilen in normaler Größe betragen darf, bei kleiner Schrift 3 Zeilen. Größere Grafiken in Signaturen sind unerwünscht.

<li>Bitte auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung achten.

<li>Groß- und Kleinschreibung sollte auch möglichst eingehalten werden. Die Beiträge werden sonst sehr schlecht lesbar.
    </ul>

<b><font color=#2B7DC1>Rechtsprechung und Gesetzgeber machen es Forenbetreibern nicht gerade leicht.
    Deshalb müssen einige Grundregeln eingehalten werden:
    </font></b>
    <ul>
    <li>Dass man nicht immer einer Meinung ist, kann vorkommen. Gegen sachliche Erwiderungen ist nichts einzuwenden, beleidigende und herabwürdigende Äußerungen werden nicht geduldet.

<li>Klarnamen, Adressen, Telefonnummern etc. sind unerwünscht.

<li>Werbung für sich selbst, für Andere oder Verkaufsofferten, egal ob im Forum, per Mail oder PN, sind unerwünscht.

<li>Links, speziell Deep-Links ausserhalb von Elektrikforum sind unerwünscht.
    Ebenso Links zu Auktionshäusern!
    Das Forum kann keinen Support für Geräte aus Auktionshäusern leisten, bitte den Verkäufer fragen!!

Dies ist ein kostenloses Forum mit freiwilligen Moderatoren und wir haben nicht die Zeit, Links jeweils auf ihre Unbedenklichkeit hin zu überprüfen.

<li>Für Usernamen, Avatare und Signaturen sind bestehende Rechte,insbesondere Namensrechte, Urheberrechte und Markenrechte einzuhalten.
    </ul>
    Ein Verstoß gegen diese Regeln kann zur völligen oder teilweisen Löschung des Beitrags, im Wiederholungsfall zum Ausschluss des Users führen.
    <br>

<b><font color=#2B7DC1>Tipps:</font></b>
    <ul>
    <li>Die Suche ist offtmals die schnellste Lösung für ein Problem.

<li>Fragen und Antworten zur Benutzung, Einstellung und den Möglichkeiten des Forums finden sich in den FAQ.

<li>Weitere Hinweise für Foren-Neulinge sowie die Netiquette sollte jeder gelesen haben der im Forum aktiv ist.
    </ul><br><br>
    <b><font color=orange>Und nun das Wichtigste: Viel Spass im Forum zur Elektroinstallation!</b></font><br>________________________<br>Das Elektrikforum-Team<br><br>

rosch59 gefällt das.
Thema:

FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen]

Die Seite wird geladen...

FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen] - Ähnliche Themen

1. Einmal volltanken bitte - wie schnell sind E-Ladestationen?

Einmal volltanken bitte - wie schnell sind E-Ladestationen?: E-Mobilität ist in aller Munde. Aktuell - so der politische Plan - sollen jetzt bis 2025 25000 Schnellladestationen in D für E-Autos entstehen....
  2. Bitte um Hilfe neuer Zählerschrank

Bitte um Hilfe neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da sich bezüglich eines Zählerschranks ein paar Fragen bei mir auftun :o) Kurz gesagt, ich...
  3. Erste Schaltung im Unterricht HILFE

Erste Schaltung im Unterricht HILFE: Guten Abend, Ich habe heute das erste mal einen Schaltplan gezeichnet und diese wollte der Lehrer auch gleich sehen. Nun war der Unterricht zu...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo Zusammen, Bild anbei von meiner Schaltung, ich möchte lediglich eine Fußbodenheizung mit Kontrollschalter schalten. Hinter dem Schalter sind...
  5. Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???

Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???: Ich kann hier keine Frage stellen ? Jedesmal wenn ich sie stellen will kommt die Fehlermeldung das ich keinen externen Link senden kann da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden