Foren-Software funktioniert nicht richtig?

Diskutiere Foren-Software funktioniert nicht richtig? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Ich hab versucht einen Thread im Licht & Beleuchtung Unterforum zu erstellen, nur leider übernimmt die SW den Titel nicht. Auch wenn ich den...

1. eIgel

eIgel

Ich hab versucht einen Thread im Licht & Beleuchtung Unterforum zu erstellen, nur leider übernimmt die SW den Titel nicht. Auch wenn ich den Beitrag editiere und "LEDs für Kronleuchter?" im Titel-Feld reinschreibe, steht nach dem "Absenden" der Thread wieder ohne Titel dar. Was ist das los?

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich versuche das Problem gerade einzugrenzen, dein Thema habe ich bereits (wie auch andere) von Hand angepasst.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Es gibt derzeit ein Problem mit gewissen Zeichen im Thementitel. Nach aktuellem Stand sind die Zeichen A-Z, a-z, 0-9 sowie .,-!()=+-# nicht betroffen - Definitiv auslösen tun den Bug aber die Umlaute äöüß und einige Sonderzeichen §€ sowie evtl. weitere ... Wir sind dran.

5. Debee

Debee

Nach einem Serverumzug auf einen schnelleren, leistungsfähigeren Server gabe es Probleme welche inzwischen behoben sind.

6. elo22

elo22

Umzug? Habe ich gar nicht mit bekommen,

Lutz

Thema:

Foren-Software funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Foren-Software funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen

1. Wie funktioniert eine SolarCloud

Wie funktioniert eine SolarCloud: Hallo, gestern kam eine Webung in den Kasten geflattert, wo unter dem Motto "Solarstrom statt Stromrechnung" eine virtuelle SolarCloud...
  2. richtiges Netzteil für Linearmotor

richtiges Netzteil für Linearmotor: Hallo zusammen! Habe einen Linearmotor gekauft um ein DVD Regal hinter der Couch hochfahren zu lassen. Der Motor hat einen Aufkleber mit der...
  3. Elektroplanungs Software

Elektroplanungs Software: Hey Leute, Hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor? da kann man online seine elektroplanung machen, indem...
  4. HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW

HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder der Software HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW ?
  5. 16A an 32A funktioniert nicht

16A an 32A funktioniert nicht: Hallo, habe mir eine kleine Hebebühne mit einem 16A Anschluss gekauft. Leider ist in meiner Garage eine 32A Steckdose verbaut. Gut, habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden