Frage frage frage

Diskutiere Frage frage frage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Abend. Ich hab da mal ne frage... Wir wohnen in einem 2 Familiehaus oberster Stock... Unter uns wohnen die Schwiegereltern. Wir haben einen...

1. #1 Knoblauchzehe, 19.09.2020
    Knoblauchzehe

Knoblauchzehe

Guten Abend. Ich hab da mal ne frage...
    Wir wohnen in einem 2 Familiehaus oberster Stock... Unter uns wohnen die Schwiegereltern. Wir haben einen Stromkreis für den ersten Stock und sie für parterre. Leider ist der Keller sowie die Garage auch bei Ihnen dabei. Gibt es die Möglichkeit eine Steckdose in der Garage anzubringen die über unseren Stromkreis läuft????
    Oder wäre es möglich von einer Steckdose die bei uns im Schlafzimmer ist ( kürzester weg zur Garage) in die Garage zu verlegen?

2. ego1

ego1

Grundsätzlich ist das vorstellbar!
    Am besten vom Sicherungskasten aus.

3. #3 Pumukel, 19.09.2020
    Pumukel

Pumukel

Ein Elektriker vor Ort kann das problemlos lösen. Eventuell reicht es es sogar schon die Leitung zur Garage um zu klemmen.

4. #4 Stromberger, 21.09.2020
    Stromberger

Stromberger

Thema:

Frage frage frage

Die Seite wird geladen...

Frage frage frage - Ähnliche Themen

1. Umfangreiche Fragen zum Thema EMV/PA

Umfangreiche Fragen zum Thema EMV/PA: Hi, ich bin gerade dabei eine strukturierte EDV Verkabelung im Haus zu installieren. Neues Rack, neue Hardware (Server, Switch etc). Diese...
  2. Sternpunkterdung? Frage

Sternpunkterdung? Frage: Hallo an die Elektrogemeinde, Ich beschäftige mich gerade mit einer Hausinstallation. Mir stellt sich eine grundlegende Frage. In einem Haus...
  3. Fragen Grundlagen

Fragen Grundlagen: Hallo, ich hätte zwei Fragen. 1) Wie entsteht Spannung? Durch Ladungstrennung? Liege ich da richtig? Z.B. bei einer Batterie. Ich habe da eine...
  4. Frage zur richtigen Dimensionierung Verteilerschrank

Frage zur richtigen Dimensionierung Verteilerschrank: Hallo, wir wollen in unserer Tiefgarage Ladestellen für Fahrzeuge einrichten. Unser örtlicher Stromanbieter hat bereits zugesagt, dass das...
  5. Hersteller Frage

Hersteller Frage: Hi Ich hätte da mal drei Fragen bezüglich Hersteller. 1. Kennt jemand Protec.Class? Wird von UniElektro vertrieben. Taugt die Marke was? Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden