Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz?

Diskutiere Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Community, leider ist die Lieblingslampe meiner Göttergatin kaputtgegangen. Einer der Kontakt im Sockel ist abgebrochen. Leider...

1. #1 Mehmet_B, 28.08.2017
    Mehmet_B

Mehmet_B

Hallo liebe Community,

leider ist die Lieblingslampe meiner Göttergatin kaputtgegangen.
    Einer der Kontakt im Sockel ist abgebrochen.

Leider finde ich dieses Modul in keinem Baumarkt oder im Internet. Ein neuer Sockel passt aber leider nicht in das dünne Gestaenge der Stehlampe.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich sowas finde? Siehe Bilder im Anhang.

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Mehmet _B

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 28.08.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    ich sehe nur ein Bild. Zeig doch mal ein Foto der gesamten Fassung, nicht nur des Einsatzes.

4. #3 Octavian1977, 28.08.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Der Hersteller steht schon mal drauf, das ist Vossloh+Schwabe http://www.vossloh-schwabe.de

dort findet man auch den Katalog für Fassungen wenn man nach Fassungen sucht.
    Auf dem Teil steht bestimmt auch irgendwo noch eine Typnummer drauf.
    Ich vermute daß es sich hierbei nur um einen Teil der Fassung handelt (E14, E27?).

passendes heraussuchen, bestellen und einbauen, Leuchte prüfen und in Betrieb nehmen.

Thema:

Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Frage: Kaputtes Sockelmodul reparieren/Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Frage zu CEE steckdosen

Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und...
  2. E-Check Fragen

E-Check Fragen: Hallo, mein Vermieter hat mich informiert, dass ein E-Check in meiner Wohnung durchgeführt werden muss. Meine Frage ist, wie genau diese...
  3. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  4. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  5. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden