Frage LS/FI 16A

Diskutiere Frage LS/FI 16A im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich hätte eine Frage an die Profis! Und zwar bekomme ich heuer eine Klimaanlage installiert, dafür brauche ich laut Klimatechniker eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolandggg

Guest
Hallo!
Ich hätte eine Frage an die Profis!
Und zwar bekomme ich heuer eine Klimaanlage installiert, dafür brauche ich laut Klimatechniker eine eigene abgesicherte Leitung mit eine FI/LS 16Ampere (Leitungsschutzschalter)!
Da mein Elektriker momentan in Urlaub ist möchte ich aber schon vorher alles besorgen!

Ein Kollege meinte das ich folgendes Teil dafür nehmen kann "Eaton Leitungsschutzschalter 16C 1p+N C-Charakteristik PLZM-C16/1N-MW 242336 (ALT 244864) "

Ist es das richtige? Mir kommt nämlich komisch vor das hier zwar Leitungsschutzschalter steht aber nix von FI!?

Bin elektrotechnisch nicht gerade der Meister daher wollte ich vorher nachfragen!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Vielen Dank!
 
Das IST auch nur ein LS-Schalter, zwar zweipolig aber trotzdem kein FI!

Richtig wäre z.B. Eaton PXK-C16/1N/0,03A, Art. 236948
 
Danke!

Ich habs mir ja gedacht! ;-)
Vielen Dank

lg Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage LS/FI 16A

Neueste Themen

Zurück
Oben