Frage von einem Laien!
Diskutiere Frage von einem Laien! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebes Elektrovolk! :D Bin nicht sehr bewandert in Sachen E-Technik und würde gerne wissen wie ich einem Schwingkreis die Frequenz um den...
Thema:
Frage von einem Laien!
Die Seite wird geladen...
-
Frage von einem Laien! - Ähnliche Themen
-
Verkabelung KFZ Antenne - Frage zu einem Adapter
Verkabelung KFZ Antenne - Frage zu einem Adapter: Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe bei dem Anschluss einer KFZ Antenne. Es ist eine einfache UKW Antenne. Kein DAB+ oder ähnliches. Es geht mir... -
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais: Hallo Zusammen Mein Name ist Oli und ich bin neu hier. Ich habe ein gutes Verständnis in der Elektrotechnik, jedoch nicht auf so tief auf reinen... -
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED: Moin moin in die Runde, ich habe eine kurze Frage zum Einbau von einem Dimmer für meine LED Küchenbeleuchtung. Ich habe einen vierer Rahmen mit... -
Frage zu einem verbauten Schalter
Frage zu einem verbauten Schalter: Hallo zusammen, ich habe eine Treppenlicht-Installation, bei der nun 4 der 6 LED Lampen verschmurgelt sind. Auf der Suche nach dem Trafo (Ich... -
Frage zu einem Wechselrichter
Frage zu einem Wechselrichter: Hallo erstmal. Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gern eine Wechselstrompumpe mit 125W Leistung mit einem...