Frage zu DEHN Blitzschutz

Diskutiere Frage zu DEHN Blitzschutz im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann man 4-Polige Blitzschutzmodule von DEHN z.B. 900530 auch in ein TNC Netz einbauen ? Wenn ja wie ? Einfach den 4-ten Pol (N) freilassen ?

1. 530d

530d

Kann man 4-Polige Blitzschutzmodule von DEHN z.B. 900530 auch in ein TNC Netz einbauen ?

Wenn ja wie ? Einfach den 4-ten Pol (N) freilassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu DEHN Blitzschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Dehn Blitzschutzmodul Netzsystem konform ?

Hallo,

um sicher zu gehen würde ich die Herstelleranleitungen genau anschauen :

http://www.dehn.de

Dort mal schauen,
    denke aber nicht,
    dass das 4-polige Modul eine Klemmenbezeichnung seitens PEN aufweisst !
    - Also eher nicht dafür geeignet - aber bitte erst bei "dehn" nachschauen !

(Evtl. nach Auftrennen PEN in PE und N möglich - kenne aber das genannte Modul nicht - bitte selber nachschauen ob es dafür ausgelegt ist !)

Gruß,
    Gretel

4. Dusol

Dusol

Hallo 530d,

das von dir genannte Modul, ist nur für den Einbau in TN-S Systemen vorgesehen.

Gruß
    Duspol :D

Thema:

Frage zu DEHN Blitzschutz

Die Seite wird geladen...

Frage zu DEHN Blitzschutz - Ähnliche Themen

1. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  4. Potentialausgleich, blitzschutz, erdung

Potentialausgleich, blitzschutz, erdung: Hi, eine Frage die mich interessiert - im Zuge unserer Sanierung wurde außen im Erdreich ein tiefenerder geschlagen. Von diesem geht nun ein...
  5. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden