Frage zu diesem Brückengleichrichter

Diskutiere Frage zu diesem Brückengleichrichter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Jungs, ist das ein "standard" Brückengleichrichter???? Die Ausgangsleistung: 35A?????? Bin kein Elektriker :lol: Dankeschön :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

na ja, Standard nicht gerade, aber es handelt sich um einen normalen Brückengleichrichter.

Die 35A sind der STROM und nicht die Leistung!

Aber 60W average forward power sind ja auch nicht schlecht (siehe forward characteristics). Dazu muß das Teil aber ordentlich gekühlt werden, sonst wird´s den Dioden ziemlich warm um´s Herz.. :lol:

Gruß
Ralf
 
Hi Ralf,

danke DIR...ja genau ich meine Ausgangsstrom :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu diesem Brückengleichrichter
Zurück
Oben