Frage zu diesem Brückengleichrichter

Diskutiere Frage zu diesem Brückengleichrichter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Jungs, ist das ein "standard" Brückengleichrichter???? Die Ausgangsleistung: 35A?????? Bin kein Elektriker :lol: Dankeschön :)...

1. #1 Johannes Ashur, 05.12.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Hi Jungs,

ist das ein "standard" Brückengleichrichter????

Die Ausgangsleistung: 35A??????

Bin kein Elektriker :lol:

Dankeschön :)

Johannes

http://www.alliedelec.com/Images/Produc ... 490168.pdf[/b][/i][/u][/quote][/url]

2. Anzeige

3. R.B.

R.B.

Hallo,

na ja, Standard nicht gerade, aber es handelt sich um einen normalen Brückengleichrichter.

Die 35A sind der STROM und nicht die Leistung!

Aber 60W average forward power sind ja auch nicht schlecht (siehe forward characteristics). Dazu muß das Teil aber ordentlich gekühlt werden, sonst wird´s den Dioden ziemlich warm um´s Herz.. :lol:

Gruß
    Ralf

4. #3 Johannes Ashur, 05.12.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Hi Ralf,

danke DIR...ja genau ich meine Ausgangsstrom :D

Thema:

Frage zu diesem Brückengleichrichter

Die Seite wird geladen...

Frage zu diesem Brückengleichrichter - Ähnliche Themen

1. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...