Frage zu diesem Motor
Diskutiere Frage zu diesem Motor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage. Ich habe von Schrott einen elektronischen verstellbaren Schreibtisch mit genommen. Ich möchte mir gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage zu diesem Motor
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu diesem Motor - Ähnliche Themen
-
Frage zu diesem Brückengleichrichter
Frage zu diesem Brückengleichrichter: Hi Jungs, ist das ein "standard" Brückengleichrichter???? Die Ausgangsleistung: 35A?????? Bin kein Elektriker :lol: Dankeschön :)... -
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V... -
Bestellung zur VEFK und viele Fragen
Bestellung zur VEFK und viele Fragen: Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und habe von 4 Wochen als Energieanlagenelektroniker in einem... -
HQL auf LED umrüsten - Fragen dazu
HQL auf LED umrüsten - Fragen dazu: Hallo, ich beschäftige mich gerade damit, mehrere Leuchten auf LED umzurüsten, die vorher mit Quecksilberdampf-Hochdruck-Entladungslampen... -
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?
Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?: Hallo zusammen, in meiner Unterverteilung ist ein DSZ15DE Eltako Drehstromzähler verbaut. Dieser soll den Verbrauch bestimmter Stromkreise messen....