Frage zu Dimmer

Diskutiere Frage zu Dimmer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi, da ich jetzt nichts im Forum so direkt gefunden habe und ich bislang noch eher wenig Ahnung davon habe wollte ich einfach mal fragen, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebito

Beiträge
8
hi,

da ich jetzt nichts im Forum so direkt gefunden habe und ich bislang noch eher wenig Ahnung davon habe wollte ich einfach mal fragen, wie das mit den Dimmer so funktioniert.
Ich weiß das es verschiedene gibt.

Wie dimmt man ne Leuchtstoffröhre? Und wie funktioniert das? Kennt ihr vllt. ne Seite/n wo ich darüber mehr erfahren kann. Bzw. Buch-Tipps.

Danke schonmal.


gruß
 
Danke.

aber eigentlich dachte ich an etwas umfangreichers als Wiki.


gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Dimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben