Frage zu Drehstrommotor

Diskutiere Frage zu Drehstrommotor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Leute, ich habe hier einen Kältemittelverdichter, also Kompressor, auf dessen Typenschild 230V, 3 Phasen steht.Was ist das denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal dazu....

Hallo,

ich habe mir einen Wechselströmer besorgt und den im 110V Netz angeklemmt.Anlaufkondensator, Betriebskondensator mit Startrelais. Die "Dritte Phase" isoliert im Klemmkasten ist nicht angeschlossen. Der Kompressor läuft zwar, aber das Startrelais taktet und schaltet ständig den Anlaufkondensator zu. Ich komme nicht mehr klar. Schaltbild ist nicht zu gebrauchen. L` unite bzw. Tecumseh Europe.Ich bin fest der Meinung, ich habe den Motor richtig angeschlossen.
 
Motor an 3x110V

Hallo,


die Daten der jeweiligen Bauteile
(Betriebs- ,Anlaufkondensator, Motorleistungsschild)
dürfen wir noch erfahren ?

Sowie das jetzige Anschlusszenario (kleiner Plan) ?


Gruß,
Gretel
 
Ich habe momentan keinen Scanner zur Hand und kann den momentanen Anschluss hier leider nicht veröffentlichen.Die Kondensatoren sind laut dem Zuliferer meines Vertrauens dem Motor angepasst.Faradwert meinst Du sicherlich, was sonst? Motorleistungsschild? 230V, 12,7 A. Das wars...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Drehstrommotor
Zurück
Oben