Frage zu einer Ir-diode
Diskutiere Frage zu einer Ir-diode im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich will für ein projekt in der schule eine art nachtsichtgerät bauen. Ich würde einfach eine ir-diode zum leuchten bringen und dann das...
Thema:
Frage zu einer Ir-diode
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu einer Ir-diode - Ähnliche Themen
-
Aus den 80ern: Fragen zu einer elektrischen Fußbodenspeicherheizung mit Randzonenheizung
Aus den 80ern: Fragen zu einer elektrischen Fußbodenspeicherheizung mit Randzonenheizung: Guten Tag zusammen! Vor einiger Zeit habe ich ein gut 40 Jahre altes Haus erworben. Dieses Haus verfügt über eine elektrische... -
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais: Hallo Zusammen Mein Name ist Oli und ich bin neu hier. Ich habe ein gutes Verständnis in der Elektrotechnik, jedoch nicht auf so tief auf reinen... -
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige... -
Frage zur Nullung in der UV in einer ETG
Frage zur Nullung in der UV in einer ETG: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen. Mein Hintergrund ist eher Mechatroniklastig und eher in Richtung... -
Frage zu einer Installation Lichtschalter
Frage zu einer Installation Lichtschalter: Hallo, ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Dabei werden auch alle Steckdosen und Lichtschalter getauscht. Soweit so gut, aber mit...