Frage zu einer Sprechanlage.

Diskutiere Frage zu einer Sprechanlage. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Tag. Ich suche eien Sprechanlage mti Kamera und Monitor. Sie sollte drei Klingeldrücker haben aussen, und wie gesagt Kamera und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jko

Beiträge
102
Beruf
Elektriker
Hallo und guten Tag.

Ich suche eien Sprechanlage mti Kamera und Monitor. Sie sollte drei Klingeldrücker haben aussen, und wie gesagt Kamera und zwei Monitore. Wer kann mir hier weiter helfen, wo ich so etwas finde. Und gibt es so was auch, wo die Monitore über Funk gehen?

M.f.G.
 
Siedle, Ritto, TCS, ... !? Gibt es eigentlich von jedem Sprechanlagenhersteller ... bei einigen auch Funk-Lösungen.
 
T.Paul schrieb:
Siedle, Ritto, TCS, ... !? Gibt es eigentlich von jedem Sprechanlagenhersteller ... bei einigen auch Funk-Lösungen.

Eigentlich erst mal egal. Ist auch eine Preisfrage.

M,f.G.
 
Genau das hab ich vermutet und hab mich deshalb raus gehalten. Es hat einfach keinen Wert Billigkruscht zu verbauen - Das kann man gleich bleiben lassen.
Eine von den schon genannten Marken sollte es schon sein, wenn man auch in fünf Jahren noch ne Freude dran haben will. Und wenn da Video mit dabei sein soll, dann wird's mal richtig teuer.
 
Ich hab jetzt auch irgendwie die Frage nicht gefunden, die hinter dem Thema steht ... !??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu einer Sprechanlage.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.185
Landshuter
L
J
Antworten
5
Aufrufe
2.644
HonK
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.515
ego1
E
Zurück
Oben